azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 05.07.08, 11:34     Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?

    Zitat: hamburglu_neo
    Kaspersky macht probleme bei Online-Banking: er blockierte die Verbindung für Onlinebanking, so dass ich ihn ausschalten musste, um die Kontosachen zu erledigen.
das Kann man einstellen du hast warscheinlich es nur istalliert, und so laufen lassen

ich muss aus eigener erfahrung sagen das "Kaspersky Internet Security" bis jetzt das beste war was ich hatte, schnell,Prezisse und leicht zu bedienen, nur das einzige Nervige Problem ist das mit dem Aktivirungs KEY´s

hab zurzeit AVG- antivirus, werde bei erst beste möglichkeit wechseln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 106
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber