Blended Scotch Whisky

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Über die mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chriss
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.05.06, 12:35  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lange spielst du?



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
REICH ist, wer viel hat:
REICHER ist, wer wenig braucht:
Am REICHSTEN ist,
wer viel geben kann.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legolars
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 15:07  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

ich bin lars und wohne in freren!!!bin 12 jahre alt und gehe zum gymnasium in handrup!!war bei .org und bei welt 4 heiße ich the hitman 00

nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 18:09  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Andy und freue mich auf eine gute zusammenarbeiot mit euch
nach oben
snop-dog
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 08.06.06, 21:01  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@criss wenn du mich gemeint hast ich habe schon gut ein Jahr gespielt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chriss
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Dresden


New PostErstellt: 11.06.06, 11:51  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha danke



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
REICH ist, wer viel hat:
REICHER ist, wer wenig braucht:
Am REICHSTEN ist,
wer viel geben kann.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Big-sylk
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 12:47  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy
ich bin Big-sylk(silvio)bin 15 jahre alt und lebe in Weilheim/Teck

nach oben
Gast

Ort: dresden

New PostErstellt: 15.06.06, 11:26  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ all,
ich steig aus der Alli aus ich bin fast der einzige der im Forum aktiv ist!
Also nehmt es mir nich persönlich! Für Fragen oder sonstige Infos könnt ihr weiter auf mich "zurück greifen"!
Chriss


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Mütze
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.06.06, 10:42  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so erst ma hi@all und nu geht´s los ich bin 16jahre alt und geh auf die haubtschule in lindenberg und wohne in grünenbach wen des jemand kennt (nähe bodensee)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spyb24
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grünenbach

New PostErstellt: 18.06.06, 11:42  Betreff: Re: Über die mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 hoi leutz,

also  ich bin praktisch ein nachbar  von mütze wohn auch in grünenbach und geh auch  auf die haupt in lindenberg. ich häng gern in travian und mit freunden rum und mach viel scheiße...  das besaufen is dann immer an der ersten stelle.

:)


spyb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design