Bareback Sex in Aachen
Blanken SEX ohne Gummi ficken und Sperma schlucken
Mal ein Versuch etwas für meine Lust auf SPERMA zu stillen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sperma ist wirklich das geilste beim Sex

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.06.05, 13:35  Betreff: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe es nacheinander viele Schwänze zu blasen, mir in den Mund ficken lassen und natürlich liebe ich es wenn Ihr mir Euer Sperma in den Rachen pumpt. Also wenn Ihr wollt, dann meldet Euch und wir treffen uns zum geilen Abschlucken, achja, und wenn Ihr mein cum schmecken wollt, ist das auch kein Problem, Nur solltet Ihr wissen das ich seit 1 Woche den status positiv habe.



Dateianlagen:

Image020.jpg (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bare-biker
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.07.05, 07:17  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht viel los hier . hm ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.07.05, 13:59  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider noch nicht aber das wird sich ja vieleicht nóch ändern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 14:03  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich finde dad Thema bareback schon recht interessant;jedoch brauch ich nicht zu ueberlegen mir in den Mund oder Po reinspritzen zu lassen=nein,hab ich keine Lust zu-warum liegt dem Thema selbstredend auf der Hand

Wie auch immer,ich denke jeder entscheidet das fuer sich und hat Spass ohne Ende.

Ich finds einfach geil angespritzt zu werde,Mund und Augen habdann generell geschlossen.

Ok das wars hier vorab,

Gruss Frankaus Koeln

in gayromeo heisse ich luxcity

nach oben
Frank
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 14:06  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jungs und Maenner!

Sorry fuer die Rechtschreibung im og Thema...

MEin Laptop hat ne us amerikanische Tastatur und da bin ich einge Buchstaben und Zeichen am suchen..

Franky

auch in gayroyal luxcity

nach oben
Bastian
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 16:24  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann dir nur zustimmen. übrigens: geiler schwanz :-)
nach oben
pingo8
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.05, 23:57  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde ich auch richtig zum aussaugen

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 04:55  Betreff: Re: Sperma ist wirklich das geilste beim Sex  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach mal wider ficken,,,,,,,,,
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos