-==== RednoseReindeers ====-
  BlackDragons

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschäftigungen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 26.07.05, 21:51  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

machst du nich so gern sport apu?






____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 26.07.05, 23:06  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

naja krafttraining un ich kicke sehr gerne manschmal aber richtig fussball spielen kann un mach ich nich... ich war mal ne zeit lang in einem schwimm team aber naja das war nich so doll war nach ner zeit richtig öde...
also zu deiner frage ne ich mache nicht so gern sport
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 27.07.05, 12:43  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

Bist wohl halt n geborener Faulpelz wie?




____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 27.07.05, 12:53  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

genau.... hehe *abheng*

[editiert: 29.07.05, 01:35 von Apula]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 28.07.05, 16:09  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

neee also faul sein is nix für mich  ich brauch immer eine beschäftigung




____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 28.07.05, 16:25  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hehe aber auch wirklich arbeiten oder heisst tv gucken für dich beschäftigung
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 28.07.05, 18:48  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ich guck kein fernseh zu info nurmal so für mich heisst beschäftigen.. naja arbeiten tu ich auch ziemlich oft ob ich es will oder nicht wie z.B. Putzen da ich allein mit meiner mutter wohne muss ich auch oft den ganzen haushalt machen wahrscheinlich bin ich auch nicht so faul weil ich an arbeit gewöhnt bin aufjedenfall beschäftigen heisst für mich sport machen oder irgendwas anderes wo ich mich bewege und wenn ich mal ''Faul'' bin dann zock ich Ps2 oder Pc oder ich lese was




____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 28.07.05, 21:18  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ahaa jetzt sehe ich die sache viel klarer :=) hehe

naja putzen tut ich nur mein zimmer

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 29.07.05, 00:53  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

Ach und was verstehst du so unter putzen apu?

würd mich mal interessieren






____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 29.07.05, 01:44  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hmm naja putzen heisst das was es bedeutet für mich
früher habe ich gerne alle sachen unters bett geschmissen... aber das hat meine mom irgentwann raus bekommen :)... hehe
nee mein sternzeichen ist jungfrau un das heisst ordentlich naja ich habs gerne sauber aber wie auch immer bischen schmutz hat noch keinem geschadet ...
un wenn ich en foto machen würde wie mein zimmer letzten dienstag aussah boa... über all dreck wäsche flaschen wo man hinsah teller über all aufm tisch... un mein tisch is nicht gerade klein... da passen 6 19 zoller röhren bildschirme druff...
nujaaaaaa ich leb bis zu nem bestimmten zeitpunkt im dreck ;D
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design