-==== RednoseReindeers ====-
  BlackDragons

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was das denn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 06.08.05, 11:31  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

waaaaaas mal nicht nett nee das gabs net oder hmpf
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.05, 16:43  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

wir sind doch die friedlichsten Bürger Deutschlands...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 06.08.05, 18:50  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

joa aber jetzt mal im ernst ... das war uhrsprünglich für was anderes da also dieser thread ...





---------------------=============CLOSED====================------------------
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.05, 19:21  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

ok und wenn du mir jetzt noch verrätst für was dann is wieder alles in Ordnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 06.08.05, 19:58  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

für nicht-vestandene sachen die dir in laufe deine ogame zeit wiederfahren... die sollst du dann hier posten...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.05, 20:30  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

achso ja klar werd ich machen...also fangen wir mal an ähm erst mal nen paar tage überlegen und dann fällt mir bestimmt schon was ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 06.08.05, 20:48  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

joa ... mach das
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.05, 16:04  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

also is das normal??

da greift jmd. einen meiner planeten an...die besteht aus 10 großen transportern mit dem ziel angreifen...äh nur mal ne verständnisfrage...da ich ja keine verteidigung habe auf dem könnte der einfach mit den transportern kommen und abräumen?...der wird sich wundern hab ihm erst mal gedroht und hab meine ressis verbaut jetz hab ich so gut wie kaum noch ressis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 09.08.05, 22:27  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

sowas nenn ich mal dumm eh  aber leider gibt es auch dumme leute in diesem spiel wie wir


____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.05, 15:06  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

der hat mich nach meiner Drohung erst mal zugetextet ey kaum zu fassen...er meinte er hasst so ne Leute die einem Drohen und später noch zu andern aus der eigenen ally bescheid sagen dass die dann mal vorbeischauen und sich bei denen ausheulen...und ich stehe ja nicht mal in den stats...ich frag mich was is das denn für einer???
mal ne Frage...gibts irgendwas dass man nich so lange in den stats rumsuchen muss um jmd. zu finden? irgendwas was einem hilft gleich die platzzahl oder so zu zeigen oder sonstwas?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claymore
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Witten


New PostErstellt: 11.08.05, 13:20  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

wir waren nie nett zu ihn


____________________
~platz 2165~ erstmal auf die top 2000 hinarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt a.M

New PostErstellt: 16.08.05, 01:36  Betreff: Re: Was das denn?  drucken  weiterempfehlen

piep piep piep ich habe euch alle lieb
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design