BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Graphentheorie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elgor
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Gellertstraße 5


New PostErstellt: 14.07.03, 18:06  Betreff:  Graphentheorie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Graphentheoretiker!

Kann es sein das in der 5. Hausaufgabe/Aufgabe3 sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat? Und zwar steht doch bei G3, das dieser hamiltonsch sein soll! Was ja net geht mit 6 oder 5 Knoten und genau 6 Kreisen, da kleinster Knotengrad >= n/2 (also 3) sein muss! Komischerweise steht in der Lösung auch nix mehr von hamiltonsch.(Anm.: So ein Kohl ) und die 3 Lösungsgraphen haben auch net kleindelta>=3, sondern = 2!! Wer kann mir dazu was sagen?

Es gibt keinen Weg zum Frieden - der Frieden ist der Weg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dep
Gast
New PostErstellt: 15.07.03, 09:56  Betreff: Re: Graphentheorie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klein delta war hinreichende Bedungung nicht notwendige, um das auf Hamiltonitiatät zu überprüfen, muss man auch notwendige Bedingung überprüfen...
nach oben
HÄ?
Gast
New PostErstellt: 15.07.03, 10:25  Betreff: Re: Graphentheorie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber müssen denn notwendige Bedingungen nicht erst recht erfüllt sein??? Wenn die schon nicht gelten, dann kann man doch die hinreichenden sich sonst wohin schieben???

Oder erinnere ich mich da falsch?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos