BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Exkursion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susann
Gast
New PostErstellt: 21.01.03, 18:15  Betreff: Exkursion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jeder, der nicht regelmäßig in sein Uni-Postfach schaut, sollte das vielleicht mal tun. U.a. ist dort eine interessante Mail von , wer Interesse an einer Exkursion zu Siemens nach Berlin hat, sollte sich de Mail mal durchlesen.

Susann
nach oben
frieder
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: dresden

New PostErstellt: 10.02.03, 17:23  Betreff: Re: Exkursion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, ich hab leider keine email gekriegt, kannst du mir die mal forwarden?

danke und grüsse,
f.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos