BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geom. Modellierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seufzi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.06.03, 16:38  Betreff: Geom. Modellierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also für alle, die noch keine Note in Modellierung oder geom. Modellierung haben (bzw. in der letzten Klausur eine 5 hatten), können sich persönlich oder per Mail an Prof. Mönch wenden.
Ihr könnt Euch bei Ihm in eine Liste eintragen lassen. Wenn genügend Leute zusammen kommen schreibt er noch einmal eine Klausur. Sonst wird die Prüfung wahrscheinlich mündlich stattfinden.

Um an der Klausur teilnehmen zu können, müßt ihr aber die 3D- Programme programmiert haben (also eine Häckchen von Herrn Queck bekommen).

Wär nett, wenn sich noch ein paar finden lassen würden, da ich gerne die Klausur noch einmal schreiben würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos