BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karmakosmik
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 08:19  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha, das Forum ist Dir also nicht persönlich genug oder wie?? Wo bitte ist der Unterschied, oder möchtest Du das man Dir immer wegen jedem Scheiss ne E-Mail schreibt?? Kriegst wohl sonst zuwenig Post, oder wie???
Nochwas, ICH brauch das Passwort nicht, kann es aber verstehen wenn jemand aus dem 4ten Semester nett danach fragt.
nach oben
neXus
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 10.07.03, 09:25  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Karma:
Mann, was soll das denn??
Du musst doch nicht wie ein kleines Kind hier die Leute angreifen!
Ich denke ich spreche für die große Allgemeinheit, wenn ich sage, dass wir sehr zufrieden sind mit der BNC-Seite. Mir persönlich hat es immer geholfen auf den aktuellen Stand zu bleiben und wenn da ein Passwort in einer Datei ist, dann ist das ja wohl echt nicht das Problem.

Ich weiß echt nicht was Du da jetzt für hochtragende Texte schreiben musst?! Weil es interessiert keinen.

@Thomas:
Mach bitte weiter so und lass Dich von so einem nicht abringen ;-)

Also das wollte ich jetzt doch mal loswerden.
neXus

- be free -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 11:31  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal langsam für dich:

Bevor man sich ÖFFENTLICH im Forum über jemanden aufregt, sollte man lieber den Weg PERSÖNLICH über eine Email versuchen.

Ich schaue nicht jeden Tag ins Forum, und wenn, dann antworte ich normalerweise auch nur auf FREUNDLICHE Postings.

Aber dass dir Email-Schreiben wohl zu umständlich ist, kennen wir ja nun mittlerweile zur Genüge - sogar Prof. Dempe musste "für dich" eine Email an uns verfassen...


Ich finde es aber schön, dass du immerhin Verständnis dafür zeigst, dass die, die es nötig haben, freundlich fragen (müssen). Wenn man allerdings nichts braucht, muss man also auch nicht freundlich sein - soso.

Und um auch die letzte Frage, die dich quält, zu beantworten:

Ein Passwort gibt es aus dem guten Grund, weil wir/ich nicht die Verfasser der Klausuren sind. So versuchen wir einer Beschwerde oder ähnlichem zuvorzukommen, indem wir wenigstens mit einem nicht öffentlich bekanntem Passwort die Dokumente gegen der Universität unbekannte Leute sichern.
Aber man kann es nie allen auf einmal recht machen...


Eine schöne Zeit noch - und wenn sich mal wieder ein Fehler irgendwo auf der Seite eingeschlichen hat - einfach wieder zu einem Prof. rennen und nicht so wie der normal denkende Mensch einfach eine Email an uns schicken... :P

Thomas
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 11:32  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@nexus:

Hey - danke.

Schön, dass hier auch mal jemand sich meldet, und nicht einfach nur stumpf "konsumiert".

So ein bisschen positives Feedback baut doch immer wieder auf.


DANKESCHÖN


Thomas
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 11:50  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thomas
    Aber dass dir Email-Schreiben wohl zu umständlich ist, kennen wir ja nun mittlerweile zur Genüge - sogar Prof. Dempe musste "für dich" eine Email an uns verfassen...
    Was soll das denn heissen?? Entschuldigung das ich bei ihm nachgefragt hab und es dann ins Forum geschrieben hab. War mein Fehler das ich alle informieren wollte.

    Ich finde es aber schön, dass du immerhin Verständnis dafür zeigst, dass die, die es nötig haben, freundlich fragen (müssen). Wenn man allerdings nichts braucht, muss man also auch nicht freundlich sein - soso.
    Wer freundlich fragt könnte ja auch ne freundliche Antwort bekommen, wenn Du schon antwortest. Oder hab ich mich da etwa verlesen?? Zitat:"Ihr Pappnasen"


    Und um auch die letzte Frage, die dich quält, zu beantworten:

    Ein Passwort gibt es aus dem guten Grund, weil wir/ich nicht die Verfasser der Klausuren sind. So versuchen wir einer Beschwerde oder ähnlichem zuvorzukommen, indem wir wenigstens mit einem nicht öffentlich bekanntem Passwort die Dokumente gegen der Universität unbekannte Leute sichern.
    Aber man kann es nie allen auf einmal recht machen...
    Das hättest Du auch freundlich auf die erste Anfrage hin sagen können

    Eine schöne Zeit noch - und wenn sich mal wieder ein Fehler irgendwo auf der Seite eingeschlichen hat - einfach wieder zu einem Prof. rennen und nicht so wie der normal denkende Mensch einfach eine Email an uns schicken... :P
    Und nochmal ... Ich habe gerüchteweise gehört das der damals angegebene Termin nicht korrekt ist, deshalb hab ich angerufen.
    Denkst Du ich hab bei ihm gepetzt das ihr irgendwelchen Unsinn auf die Seite schreibt?? Er wollte von mir nur wissen woher ich den nicht korrekten Termin habe. Ich hoffe die Sache ist damit geklärt.
    Ich würde mir im übrigen auch wünschen das DU vorher mal nachdenkst bevor du sonen müll hier über mich erzählst.


    Thomas
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos