BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico
New PostErstellt: 14.07.03, 21:49     Betreff: Re: Master in Freiberg Antwort mit Zitat  

Hallo,

also ich frage mich, was das überhaupt bringen soll sich nochmal 2 Jahre für zweifelhaften Inhalt hinzusetzen.

Bringt der Master wirklich so einen großen Gehaltsvorteil?

Ist er nicht vielleicht sogar, aufgrund der wirtschaftlichen Lage, eine Einstellungsbarriere wegen der evtl. erhöhten Gehaltsforderungen? (die Unternehmen wollen auch sparen, der hype ist vorbei)

Bringen 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung nicht mehr Pluspunkte auf der nächsten Bewerbung, abgesehen von der zwischenzeitlich erfolgten Gehaltserhöhung?

Das waren meine Überlegungen zum Thema weiterstudieren oder nicht. Aber das sieht jeder sicher anders.

bye, Nico
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos