BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico
New PostErstellt: 14.07.03, 22:03     Betreff: Re: Master in Freiberg Antwort mit Zitat  

Hi,

wie man sieht ein schwieriges Thema. Beide Argumentationsrichtungen haben sicher ihre Vor- und Nachteile. Ich bin jedoch für den Berufseinstieg aus folgenden Gründen:

- habe nun 5 Jahre in Unis zugebracht, das reicht
- habe keine Lust mehr auf Uni
- will endlich auf eigenen Füßen stehen und Geld verdienen
- will nicht nach meinem Abschluß sondern nach meinen Leistungen beurteilt werden
- glaube, dass ich mich auch ohne Master durchsetzen kann
- glaube das sich der Gehalts/Beförderungsvorteil nach spätestens 5 Jahren relativiert hat
- will nicht erst mit 30 Papa werden, wenn ich mir dann endlich mal einen (zwei/drei/...) kleinen, zukünftigen Rentenzahler leisten kann
- will mir endlich meinen M3 bestellen
- kann Eure Gesichter langsam nicht mehr sehen

bye, Nico
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos