BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Master in Freiberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babs
Gast
New PostErstellt: 15.07.03, 17:38  Betreff: Re: Master in Freiberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt jemand Masterstudiengänge an anderen Unis, welche für Bachelorabsolventen interessant wären?

>>Ein Problem ist auch, dass viel Masterstudiengänge auch Studiengebühren kosten, weil sie meist von ausländischen Studenten belegt werden, darum denke ich ist Freiberg eine gute Alternative, wenn man den Abschluß haben will.
Wer keine Zeit hat zwei weitere Jahre zu investieren kann sich ja bei www.sti-mbe.de über einen "Master of Business and Engineering" informieren. Das wird einem sogar bezahlt, wenn man eine Firma finden kann, die interesse an einem Projekt, an dem man dan arbeiten wird, hat. Und das Programm dauert nur etwa 10 Monate wenn ich mich noch recht entsinne.

Hoffe, das hilft Euch weiter..
nach oben
seufzi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.03, 20:36  Betreff: Re: Master in Freiberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem NC, wäre natürlich ein kleines Problem.
Dann ist Freiberg natürlich eine bessere Wahl, zumal die Professoren auch mit sich reden lassen, wenn der Durchschnitt nicht ganz gereicht hat. An anderen Unis ist das etwas schwieriger, die Professoren zu überzeugen, das man für den Master geeignet ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos