BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 12:05  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Solltest du vielleicht erst uns mal auf den Fehler aufmerksam machen. Prof. Dempe war nicht sehr erfreut in seiner Email damals und wären wir nicht von der Fakultät verlinkt gewesen, wer weiß, was für Schritte er noch gegen uns eingeleitet hätte.

2. "Pappnase" habe ich verwendet, da ich hier wohl als "dämlich" und "sehr sehr witzig" bezeichnet wurde. Außerdem sind für mich alle Leute, die sich dumm anstellen Pappnasen.

3. Genau - ich lasse mich anpöbeln und dann freundlich, kompetent und immer für dich da antworte ich dir das, was man mit etwas logischem Denkvermögen auch selbst hätte ergründen können.

4. Habe ich nicht gesagt, dass du gepetzt hättest - aber Prof. Dempe war sehr ungehalten darüber. Der normale (und logische) Weg wäre gewesen, den VERFASSER der Terminveröffentlichung zu kontaktieren.
Dies war mir aber damals auch egal, weil man das oft nicht absehen kann, wie sich so etwas entwickelt - Fehler machen wir nun alle mal. Aber nachdem du hier schon wieder mich/uns schräg anmachst, habe ich das eben mal wieder "ausgegraben".

Aber wie du auch von neXus oben hörst, stehst du mit deiner Einstellung hier sehr alleine da. Wundern tut es mich nicht.

mfg Thomas.


[editiert: 10.07.03, 12:07 von bnc2000]
nach oben
Fettauge
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.07.03, 12:22  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Leutz, ignoriert doch einfach solche Hohlphrasendrescher! Ich sag dem Thomas auch jetzt hier und jetzt das er ein dickes fettes Lob verdient!!! Also ich möchte nicht wissen was ich alles versäumt oder vrerissen hätte ohne die BNC 2000 Seite! Ich sage Danke Danke und nochmals Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 18:18  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manche behaupten ich hätte immer das letzte Wort....

hier ist noch was hübsches zum abschluss für diesen Thread

http://www.muenster.org/kg-maulwuerfe/pappnase.html



und auch von mir mal ein dickes dankeschön für die Betreiber der homepage !

tschau
nach oben
Karmakosmik
Gast
New PostErstellt: 11.07.03, 10:13  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich will ja nich nachtragend sein. Aber endlich kommt/kam mal ein bisschen Leben ins Forum. Eins muss ich aber noch loswerden, ob Dus glaubst oder nich ... ich bin nich der einzige mit der meinung, ich kenn ne menge leute die sich verarscht vorkamen ... naja wie auch immer, ich wollte nicht die Deiseinsberechtigung dieser Seite bzw dieses Forums in Frage stellen, mir hat es schliesslich auch schon oft geholfen und ich bin auch dankbar das es die Seite gibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.03, 15:28  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Username: ****
pass: ****

1. Werden hier in der Öffentlichkeit keine Passwörter gepostet.

2. Waren das die Zugangsdaten der Homepage des FSR 6 zum Bereich mit den Klausuren.

Herr schmeiss Hirn...

mfg Thomas (BNC2000 Team)


[editiert: 06.08.03, 20:17 von bnc2000]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos