BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistische Untersuchungsmodelle [OR] und Informationselektronik [TE]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 02.05.02, 15:59  Betreff: Statistische Untersuchungsmodelle [OR] und Informationselektronik [TE]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs und Mädels!

Mir brennen da zwei Fragen unter den Fingernägeln:

1. Statistische Untersuchungsmodelle
Ich war in den ersten Veranstaltungen nicht anwesend und sitze seitdem jeden Freitag Nachmittag in einem leeren Hörsaal 030. Weder Kommilitonen noch ein Dozent leisten mir Gesellschaft. Langsam frage ich mich, ob ich da nicht eine Raum- oder Terminänderung verschlafen habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen.

2. Informationselektronik
Die Übungsaufgaben für Informationselektronik liegen auf ftp://maxwell.et.tu-freiberg.de/pub/messtechnik/. Diesen *#?!$§%!# Server erreiche ich aber ums Verrecken nicht. Kann mir da jemand einen Trick verraten? Ist er vielleicht nur übers Uni-Netz erreichbar? (Das hieße ja, daß ich den Campus betreten müßte... *schauder*)

Im Voraus schonmal herzlichen Dank!
Sebastian

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos