BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Javakompaktkurs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manitou
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.11.02, 23:46  Betreff: Javakompaktkurs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
ich habe heute feststellen können, dass Fernsehen doch manchmal auch Bilden kann - auf Bayern Alpha kam ein IT-Kompaktkurs (für C++), zu dem es im Netz auch noch Scripte gibt. Unter anderem gibt es da auch einen Kurs für Java. Ich hab mal kurz da rein geschaut und das sah ganz brauchbar aus...
Hier ist der Link: http://www.bw.fh-deggendorf.de/kurse/java/

Viel Spass
Manitou
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos