BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Froitzheim Vorlesungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elgor
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Gellertstraße 5


New PostErstellt: 13.09.02, 11:05  Betreff: Froitzheim Vorlesungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo da!

Wo kann ich denn das Vorlesungsskript zu Verteilte Systeme herbekommen? Weiß das vielleicht jemand?

Ach so, dann fiel mir eben noch etwas ein. Ich weiß zwar, dass diese Geschichte mit dem Codeknacken schon ziemlich zeitintensiv von so manchem BNCler betrieben wurde, aber ich denke man sollte über eine sinnvollere Investition der Rechenzeit nachdenken und vielleicht zu einer Organistation wie United Devices wechseln. Damit würden wir z.B. aktiv an der Krebsforschung arbeiten.

Mehr Infos hier: www.ud.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 18.09.02, 18:40  Betreff:  Re: Froitzheim Vorlesungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem Nachteil, das die Forschungsergebnisse für kommerzielle Zwecke verwendet wird und man davon keinen Pfennig sieht und eine Firma groß absahnt.

Dann doch lieber gemeinnützige Projekte!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos