BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal Verteilte Software

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fettauge
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.04.03, 14:23  Betreff:  Nochmal Verteilte Software  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke erstmal damals an ls für seine Antwort zu meinem Thema, was denn so dran kommt bei Vert.Sys.! Ich wollte nur mal alle bitten die damals auch schon dran waren mal hierein zu posten was der Professor Steinbach so alles wissen wollte, denn am Montag bin ich dran! bitte bitte bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fettauge
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.04.03, 14:28  Betreff: Re: Nochmal Verteilte Software  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....... denn so dran kommt bei Vert.Software .! Ich wollte nur mal alle ........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.03, 15:38  Betreff: Re: Nochmal Verteilte Software  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine schwere Frage, denn so komkret stellt Prof. Steinbach keine Fragen, denn diese ergeben sich aus dem Gespräch. Also versuch einfach zu vermeiden Dinge in deinen Antworten zu erwähnen, die dir nicht so liegen.
Was er wissen wollte, waren wir Applets aufgebaut sind. Und alles drum herum.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos