BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
herkules159
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.07.03, 16:55  Betreff: Passwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich bräuchte mal das Passwort für die bwlklausuren.zip aus dem 4. Semester. Könnte es mir bitte jemand verraten oder per PN schicken?

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karmakosmik
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 15:13  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Passwort weiss ich auch nich, aber mich würd mal intressieren wer auf die selten dämliche Idee gekommen ist ein Zip-File mit klausuren mit einem Passwort zu versehen. Is irre komisch wenn man sich das runterlädt und der einzige Hinweis auf das pwd ist ein Newsletter von wasweißichwann ... sehr sehr witzig
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 16:05  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und mal bei den Leuten der Homepage nachzufragen - das kommt niemanden in den Sinn...

Vor allen Dingen finde ich es ja die Höhe, dass die BWLer ihre Internetseite mit den Klausuren und so komplett mit Passwort und Benutzername, den man nur in einer Vorlesung gesagt bekommt zusperren!





Oh Mann - ihr seid ja wirklich Helden. - Lust euch das Passwort zu geben habe ich nicht mehr.

Viel Spaß mit den verschlüsselten Dokumenten ihr Pappnasen.
nach oben
Karmakosmik
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 22:38  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok ich will ja nix sagen, aber ich bin weder BWler noch Student niederen Semesters ... sondern BNCler 6ten Semsters, also unterlass diese dämliche überhebliche Art, falls Du es noch nich gemerkt hast du stellst dich damit auf eine Stufe mit diesen "Pappnasen" ... DU HELD
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 00:27  Betreff: Re: Passwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das ist die Art Anerkennung, die man sich erhofft, wenn man viel Zeit in diese Homepage steckt und sie versucht auf aktuellen Stand zu halten.

Falls du es noch nicht kapiert hast: ICH muss nichts machen - alles was ich hier veranstalte ist freiwilliger Natur. Es wird im allgemeinen dankbar angenommen, dass sich jemand hier die ganze Mühe macht und wenigstens mit etwas Freundlichkeit begegnet.

Da du aber soetwas wie "Freundlichkeit" nicht zu brauchen scheinst und anscheinend alle gerne und immer für dich da sind um dich zu umsorgen und dich zu bedienen, und du sowieso der Größte von allen bist, verneige ich mich voller Ehrfurcht und verspreche dir, das Passwort schnellstmöglichst persönlich dir in deinen Computer einzutippen, damit du auch nicht die geringsten Umstände mit mir "dämlichen" und "sehr sehr witzigen" Diener hast.

Ergebenst, Thomas.


P.S. Bisher hat jeder, der mit ein bisschen Hirn eine nette Email an die Emailadresse, die zig Mal auf der Homepage steht, geschrieben hat, sofort eine Antwort mit dem richtigen Passwort bekommen. - Sachen gibts...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos