BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pinguine Weitschlagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dan
Gast
New PostErstellt: 24.03.04, 20:49  Betreff: Pinguine Weitschlagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein kleiner Zeitvertreib vom Kollegen aus Barcelona...
http://www.doctoramor.com/flash.php?id=pinguino

und für die härteren unter euch:
http://www.doctoramor.com/flash.php?id=pinguino.gore
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 01.04.04, 01:55  Betreff: Re: Pinguine Weitschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da schaut man mal eine Woche nicht ins Forum, und was sehen da die blutunterlaufen Informatiker-Augen?

Da rührt sich ein kleiner g***er Spanier...

Danke für die Fürsorge, aber wir hier in Deutschland sind nicht ganz von der Welt abgeschnitten (auch wenn man das angesichts von fehlender Sonne denken könnte).

Hier ist die Homepage der "Pinguin/Yeti"-Macher:

http://www.yetisports.org/playonline.html

Die "blutigere" Version ist dann von einem (ich glaube) aus einem der Staaten östlich von Deutschland gebaut worden. (Ja, es geht NOCH östlicher - man mag es kaum glauben, es ist aber so.)

Naja soweit aus dem noch recht kühlen, aber ab und zu mit etwas Frühlings-Sonne belohnten Deutschland.

Gruß.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos