BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste Bilder vom Fakultätsabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
André
Gast
New PostErstellt: 24.06.04, 19:28  Betreff: Erste Bilder vom Fakultätsabend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leutz,

ich habe vorhin schon einmal die ersten Bilder vom Fakultätsabend auf die FSR Seite gestellt. Schaut doch mal rein, auch wenn demnächst noch welche dazukommen werden.

Da ich annehme, das wir eher wenig Stammgäste haben, die am Ende die FSR Seite sogar unter ihre Favoriten zählen, hier der Link:

www.fsr1.tu-freiberg.de

Gruß, André.
nach oben
André
Gast
New PostErstellt: 01.07.04, 19:44  Betreff: Jetzt noch mehr Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mal wieder.

Wer noch nicht genug, für den gibts jetzt noch mehr. Der StuRa hat uns noch ein paar Bilder zukommen lassen ...

Gruß André
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos