BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volksmusikant
New PostErstellt: 21.05.03, 21:14     Betreff: Auftritt von Marianne und Michael Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
weiß einer, wo man mal die neuen Volksmusikstars Marianne & Michael live bwundern kann? Bzw. was kostet da normalerweise eine Karte?
Ob man das Duo auch mal für einen Auftritt in Freiberg gewinnen kann? Schließlich haben sie ja ihren größten Fankreis hier in der Gegend.

Fragen über Fragen...

Es grüßt
der Volksmusikant

PS: Wer gründet mit den Marianne&Michael-Fanklub?
PPS: Dass sich diese zwei symphatischen Volksmusikanten für eine Zigarettenwerbung hergeben, finde allerdings nicht so toll (da müssen sie wohl ziemlich betrunken gewesen sein)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos