BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
New PostErstellt: 14.06.03, 14:27     Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael Antwort mit Zitat  

Hallo

ja viele haben es ja nun mitbekommen: ich habe mich am linken Fuß verletzt, und zwar so stark, dass wir den Tourstart, wie bereits angekündigt, verschieben müssen. Mein Privatarzt hat mir eine Pause von mind. 6 Wochen verordnet. Leider können wir heute noch nicht genau sagen, wann ich wieder bühnentauglich bin aber wir hoffen alle das wir mit dem bereits ausverkauften Konzert in Seoul am 17.07. die Tour beginnen können (dies ist allerdings keine offizielle Bestätigung!). Zu dem Unfall kam es folgendermaßen: Marianne und ich hatten mal wieder unseren Wodka-Wetttrinken-Wettbewerb, wie jeden Freitag. Dies is eine sehr schöne Tradition, die wir vor jeder Tour durchführen, um uns auf diese gut vorzubereiten (Wir nennen das "auf's-Tourniveau-runtersaufen"). Und dieses Niveau aus einer Mischung von totalem Delirium und absoluter Gleichgültigkeit halten wir dann oft monatelang mit Hilfe von Wodka, Whiskey, Rum.... (Marianne kifft seit der vorletzten Tour auch ab und zu).
Anders würden wir den grenzenlosen Schwachsinn, den wir da verzapfen (bzw. singen) um unsere Autos, Yachten, Schlösser, Ländereien und alle weiteren Besitztümer zu finanzieren, nicht aushalten (ich finde die Preise für die Eintrittskarten trotzdem fast noch zu niedrig). Aber an besagtem Abend, an welchem wir unsere Leber für die bevorstehenden Ereignisse vorbereiten wollten, waren unsere Bodyguards mal wieder nicht anwesend (müssen irgendwann nach der ersten Flasche einfach gegangen sein). Und so kam es wie es kommen musste. Marianne führte bereits (wie so oft) mit einer Flasche Vorsprung (ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal meine Zweite geleert) und ich wollte in den Keller um Nachschub zu holen, was in Mariannes 341 Zimmer umfassenden, sich über 11 Etagen ausdehnenden Schloss durchaus eine Weile dauern kann, da es vom Penthouse ganz oben in den Keller ein ganz schön weiter Weg ist. Und dann passierte es: ich war, schon völlig ausser Atem, gerade in der dritten Etage und wieder auf dem Weg nach oben, als Unbekannte mir eine Papiertüte über den Kopf stülpten, diese entzündeten und mich lauthals lachend die Treppe wieder hinunterstießen. Dabei müssen auch die diversen Fotos von mir entstanden sein, die man hier irgendwo bewundern kann. Aber man kann fast von Glück reden, dass die einzige Verletzung welche ich mir zuzog, die Beschädigung des Aussenbandes im linken Fuß war. Von den Tätern fehlt bis heute jede Spur. Sie konnten völlig unbemerkt in das Gebäude eindringen, das hinterhältige Attentat vollführen und wieder verschwinden und dabei noch Bargeld aus Mariannes Schatzkammer entwenden. Allerdings weiß sie nicht wie viel genau fehlt, sie hatte lange nicht mehr nachgezählt wieviel da eigentlich drin ist.
Die Polizei fahndet und fahndet.. leider bisher ohne Erfolg. Für sachdienliche Hinweise aus unserem Fankreis ist sie jedoch sehr dankbar! Also helft uns diese gemeinen Schurken zu stellen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

In diesem Sinne bleibt mir noch zu sagen: es lebe die Volksmusik!
Und wenn es schon keine Marianne & Michael Konzerte gibt kann man sich auch nochmal unsere neue CD kaufen! (aufgrund der großen Nachfrage wurde der Preis nochmals erhöht auf nunmehr 67€)

euer Michael (schöne Grüße auch von Marianne)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos