BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auftritt von Marianne und Michael

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Euer treuester Fan
Gast
New PostErstellt: 15.06.03, 02:38  Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Das kann doch nicht wahr sein?
Sagt bitte, dass das alles nur ein Scherz ist - sonst kann ich nicht schlafen.

Wer auch immer das getan hat, soll dafür büßen. Wenn ich den in meine Finger kriege, dann kriegt er so eine mit der Gehilfe übergebraten, dass ihm das Sehen vergeht.

Bitte sagt mir, wohin ich meine Besserungswunschkarten, Blumen und natürlich das Geld zur Schmerzlinderung senden kann.
Auch Marianne hat darunter zu leiden - mit wem soll sie sich nun auf die Tour weiter vorbereiten? Und vor allem: Wieviel unvorstellbar viel Geld hat sie bei dem Anschlag verloren? Auch sie möchte ich gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Schecks bedenken (wenn sie mir weiterhin so nett auf der Tour zulächelt, wie sie es vor 2 Jahren getan hat).

Auf gute Besserung, und das die Schurken bald geschnappt werden -

Euer treuester Fan auf Erden: Thomas
nach oben
Volksmusikant
Gast
New PostErstellt: 16.06.03, 00:29  Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohje, der arme Michael. Aber sei froh, dass es nur bei so einer Kleinigkeit geblieben ist. Es hätte können auch schlimmer kommen! Jedenfalls wenn man so hört, wie es eurer größten Konkurrenz derzeit geht: Der arme Stefan Mross wurde nämlich mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus geschafft und seine Stefanie mußte dann auch noch Blasen (steht zumindest bei der Bild). Ich zitiere mal:

Das Traumpaar der Volksmusik und sein Alkohol-Absturz
Stefanie Hertel, trinkt ihr Trompeter besser als er bläst?

Von MARK PITTELKAU


Stefanie Hertel (23) lag nachts schlafend mit einem anderen Mann im Auto, als ein Polizist ans Fenster klopfte und sie über das Drama ihres Mannes informierte
Kufstein – Sie sind Deutschlands erfolgreichstes Volksmusik-Pärchen. Sie waren auch das sauberste...

Jetzt erschüttert ein furchtbares Alkoholdrama den skandalfreien Ruf von Star-Trompeter Stefan Mross (27) und Sängerin Stefanie Hertel (23). Nach einem Benefiz-Fußballspiel im österreichischen Bad Häring zechten die beiden die ganz Nacht durch. Der Star-Trompeter wurde morgens um 5.30 Uhr regungslos und blutend auf dem Gehweg gefunden, wurde mit dem Notarzt in die Klinik gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte eine Alkoholvergiftung, eine Platzwunde am Kopf und Prellungen.

In BILD schildert Stefanie Hertel den schrecklichen Absturz.

„Wir haben in einem Festzelt gefeiert, wie man eben feiert. Es gab Bier aus riesigen Maßkrügen, eine Blaskapelle spielte. Wir haben gesungen und getanzt.“

Was haben Sie getrunken?

„Ich trank Wodka Smirnoff auf Eis und Stefan diesen Höllendrink Desperado mit Tequila. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viel ich getrunken habe. Irgendwann lud uns jemand auch noch zu Sekt ein.“

Wann haben Sie die Party verlassen?

„Ich schätze mal so zwischen drei und vier. Ich wollte alkoholisiert natürlich nicht Auto fahren und habe mich vorn in unseren BMW gelegt und die Sitz-Heizung angeschmissen. Stefan wollte aber noch ein bisschen joggen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er durchaus noch gehen.“


Star-Trompeter Stefan Mross (27) betrank sich so heftig, dass er mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden musste

Es heißt, im Auto lag auch noch ein anderer Mann, der sogar mit Ihnen geknutscht haben soll...

„Blödsinn. Da war nur ein guter Freund von meinem Stefan. Der hat sich da nur ausgeruht, weil er auch ein bisschen zu viel getrunken hatte. Aber wer uns knutschen gesehen hat, der war wohl noch besoffener als ich.“

Wie erfuhren Sie davon, dass Stefan in der Klinik ist?

„Ich schlief fest, als ein Polizist ans Fenster klopfte. Er sagte, dass mein Freund ins Krankenhaus gekommen sei. Dann musste ich noch blasen. Ich lag über 0,5 Promille und nahm deshalb ein Taxi zur Klinik.“

P.S.: Warum Stefan Mross plötzlich regungslos auf dem Gehweg lag, ist noch ungeklärt.
(der Link dahin: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/06/16/hertel/hertel.html)

Also seid in Zukunft vorsichtiger bei euren Saufgelagen!

Mit den besten Grüßen
euer treuester Fan
Der Volksmusikant
nach oben
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 17.06.03, 20:46  Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja Wahnsinn.
Sagt mal Marianne und Michael - ist man als Volksmusikstar derart anfällig für Alkohol, Exzesse und anderen Sachen?

Ich dachte immer es heißt Sex, Drugs & Rock'n'Roll - aber ich denke nun man muss das umschreiben in:

Sex, Drugs & Volksmusik

Mein Respekt für euch wächst ständig. Soetwas so lange, wie ihr das schon macht, durchzuhalten und trotz dieser starken Beanspruchung des Körpers (Leber, Lunge und andere Körperteile, die ich besser hier nicht aufzähle) so gute Auftritte und vor allem gute Musik zu machen - ihr seid ja schon nahezu mit Hochleistungssportlern gleichzustellen.
Ihr könnt euch sicher sein, so schnell kann das euch niemand nachmachen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meine obigen Fragen auch eine ehrliche Antwort gebt (am besten beide).

Euer wirklich treuester Fan auf Erden (nicht so ein Schleimer wie im Posting über mir),
Thomas


P.S. @Marianne: Wann kommen die ersten Fotos im Playboy?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 04.08.03, 03:35  Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ich freue mich so,

Michael ist wieder soweit gesundet, dass er wieder mit seinen Vorbereitungen weiter machen kann. Marianne wird es sicher freuen, wenn sie nun nicht mehr alleine trainieren muss.

Schönes Foto von euren Vorbereitungen übrigens!

Danke, dass ihr uns Fans auch daran teilhaben lasst.

euer Thomas.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.12.03, 19:59  Betreff: Re: Auftritt von Marianne und Michael  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Volksmusikant
    Ohje, der arme Michael. Aber sei froh, dass es nur bei so einer Kleinigkeit geblieben ist. Es hätte können auch schlimmer kommen! Jedenfalls wenn man so hört, wie es eurer größten Konkurrenz derzeit geht: Der arme Stefan Mross wurde nämlich mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus geschafft und seine Stefanie mußte dann auch noch Blasen (steht zumindest bei der Bild). Ich zitiere mal:

    Das Traumpaar der Volksmusik und sein Alkohol-Absturz
    Stefanie Hertel, trinkt ihr Trompeter besser als er bläst?

    Von MARK PITTELKAU


    Stefanie Hertel (23) lag nachts schlafend mit einem anderen Mann im Auto, als ein Polizist ans Fenster klopfte und sie über das Drama ihres Mannes informierte
    Kufstein – Sie sind Deutschlands erfolgreichstes Volksmusik-Pärchen. Sie waren auch das sauberste...

    Jetzt erschüttert ein furchtbares Alkoholdrama den skandalfreien Ruf von Star-Trompeter Stefan Mross (27) und Sängerin Stefanie Hertel (23). Nach einem Benefiz-Fußballspiel im österreichischen Bad Häring zechten die beiden die ganz Nacht durch. Der Star-Trompeter wurde morgens um 5.30 Uhr regungslos und blutend auf dem Gehweg gefunden, wurde mit dem Notarzt in die Klinik gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte eine Alkoholvergiftung, eine Platzwunde am Kopf und Prellungen.

    In BILD schildert Stefanie Hertel den schrecklichen Absturz.

    „Wir haben in einem Festzelt gefeiert, wie man eben feiert. Es gab Bier aus riesigen Maßkrügen, eine Blaskapelle spielte. Wir haben gesungen und getanzt.“

    Was haben Sie getrunken?

    „Ich trank Wodka Smirnoff auf Eis und Stefan diesen Höllendrink Desperado mit Tequila. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viel ich getrunken habe. Irgendwann lud uns jemand auch noch zu Sekt ein.“

    Wann haben Sie die Party verlassen?

    „Ich schätze mal so zwischen drei und vier. Ich wollte alkoholisiert natürlich nicht Auto fahren und habe mich vorn in unseren BMW gelegt und die Sitz-Heizung angeschmissen. Stefan wollte aber noch ein bisschen joggen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er durchaus noch gehen.“


    Star-Trompeter Stefan Mross (27) betrank sich so heftig, dass er mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden musste

    Es heißt, im Auto lag auch noch ein anderer Mann, der sogar mit Ihnen geknutscht haben soll...

    „Blödsinn. Da war nur ein guter Freund von meinem Stefan. Der hat sich da nur ausgeruht, weil er auch ein bisschen zu viel getrunken hatte. Aber wer uns knutschen gesehen hat, der war wohl noch besoffener als ich.“

    Wie erfuhren Sie davon, dass Stefan in der Klinik ist?

    „Ich schlief fest, als ein Polizist ans Fenster klopfte. Er sagte, dass mein Freund ins Krankenhaus gekommen sei. Dann musste ich noch blasen. Ich lag über 0,5 Promille und nahm deshalb ein Taxi zur Klinik.“

    P.S.: Warum Stefan Mross plötzlich regungslos auf dem Gehweg lag, ist noch ungeklärt.
    (der Link dahin: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/06/16/hertel/hertel.html)

    Also seid in Zukunft vorsichtiger bei euren Saufgelagen!

    Mit den besten Grüßen
    euer treuester Fan
    Der Volksmusikant
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos