BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[WAS] PHOIBOS GESUCHT !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astalavista
Gast
New PostErstellt: 15.12.03, 11:52  Betreff:  [WAS] PHOIBOS GESUCHT !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI all,

ich such nen BNCler names Christoph. Wir hatten uns DVDs ausgetauscht und nun meldet er sich nicht mehr. Er hatte blonde Haare (kurz) und ne Brille. ... und wohnt im Wohnheim, WAS halt ...

In Direct Connect hat er sich [WAS] Phoibos genannt und 120 MB geshared.

Wer ihn kennt, schreibt bitte an , da ich nur noch diese Woche in Freiberg bin, danach nicht mehr (Studiumende).

Danke !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos