BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik am FSA der VT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 12.08.02, 16:06  Betreff:  Kritik am FSA der VT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Positiv:

anscheinend die Stimmung während des Programms. Ein Fussballstadium ist ja nichts gegen diese Geräuschkulisse von gröhlenden und jubelnden Menschen gewesen
kein Eintritt mehr, als das Programm vorüber war. (23.00Uhr kein Eintritt mehr auf einem FSA - RESPEKT!)
viele, viele Leute sind da
besoffener "Herr der Würstchen" verkauft die Bratwürste alle zum Dumpingpreis, weil er alle Welt plötzlich lieb hat.


Negativ:

nur 45 Minuten für mein erstes Bier angestanden. (hättet es noch weiter hinauszögern sollen, dann hättet ihr mich schneller los gehabt.)
lauwarmes Flaschenbier an den anderen Verkaufsstellen (komisch, dass man da nicht mal 1 Minute warten musste, warum nur?)
DJ (?) wieder voll (wie) Flasche? Schon mal was von Abwechslung gehört? Schon mal auf die Idee gekommen, wenn sich alle besoffenen Typen wie blöd rumschubsen und vor allem ANDERE Leute so belästigen, die vielleicht einfach nur tanzen wollen, die Musikrichtung zu wechseln und nicht auch noch zu einem "Prodigy-Finale" zu kommen, wo dann alle nur noch abdrehen?? (kann heute noch meine blauen Flecken bewundern) Und dann wieder ewig auf Black Music rumreiten und dann noch Schlager... (jeweils ZU lang)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos