BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LINUX - wer hat SUSE 8.1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ls
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.10.02, 11:36  Betreff: LINUX - wer hat SUSE 8.1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich denke es ist für mich an der Zeit mich endlich mal mit Linux vertraut zu machen. Eigentlich wollte ich Debian nehmen. Weil daß sehr stabil ist, habe aber keinen DSL-Anschluß und damit ist es schwierig andere Komponenten dem System hinzuzufügen.
Deswegen werde ich mir Suse installieren. Da es seit kurzem die 8.1 gibt möchte ich wissen ob die jemand hat. Dann bitte mal melden. DANKE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos