BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FSA- ...vorhin falscher thread...sorry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phil
Gast
New PostErstellt: 27.01.03, 14:47  Betreff: FSA- ...vorhin falscher thread...sorry  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus.

Nun macht uns mal nicht so runter wegen dem Termin. Können doch auch nichts dafür.
Wir haben den Termin nur von Dezember auf Anfang Januar verschoben, und haben selber erst im neuen Jahr mitbekommen, dass der Füllort den Termin irgendwie auf den 28.1. gelegt hat.....quasi ein Hamer-Missverständnis.
Wir haben übrigens direkt am 28.1. die Diskrete Prüfung ...

Also könnt ihr mit der Verurteilung ruhig aufhören!

Kommt Dienstag Abend einfach vorbeigeschaut,
Karten gibts morgen noch im VVK in der neuen Mensa für 2.50€

So long,
Phil

PS: könntet ihr noch ne Rundmail rausschicken, damit auch alle 5.Semester BNC bescheid wissen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos