BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschiebung der Vorlesung Stochastik II und Terminliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 14.04.04, 20:15  Betreff: Verschiebung der Vorlesung Stochastik II und Terminliches  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich mit unzähligen Dingen und Versprechungen bestochen wurde, leite ich folgende Nachricht, die uns alle interessieren dürfte, von Nancy an Euch weiter:

---
Hallo Leute!

Ich suche noch Interessenten für die Vorlesung "Statistical Computing". Dies ist die Vorlesung Stochastik II. (Findet im Moment Mittwoch um 14 Uhr statt.)
Da zu diesem Termin noch Algorithmische Graphentheorie I läuft, sind wir nur sehr wenige Teilnehmer.
Deshalb meine Frage an Euch: Besteht prinzipiell Interesse Eurerseits an dieser Lehrveranstaltung? Wenn ja meldet
Euch doch bitte so schnell wie möglich bei mir ( Email: nleistner-at-gmx.de )

Herr Wünsche wäre sogar bereit die Vorlesung zu verschieben, wenn dadurch ein paar mehr Leute teilnehmen würden. Dazu müsste nur noch eine neue Zeit gefunden werden, die allen passt. Ihr könnt mir auch gerne schon Vorschläge schreiben.

Mein Vorschlag wäre Mittwoch 16-18 Uhr. Also nur um zwei Stunden nach hinten verschoben.
Die Übung findet übrigens Montags um 16 Uhr im hinteren Teil des neuen PC-Pools im statt (also auf der Seite die mehr zum Karl Kegel Bau geht).

Also bitte sagt mir so schnell wie möglich Bescheid, damit dann auch noch ein Raum gefunden werden kann.


Tschüssi Nancy

---

Mal sehen ob die ganzen Versprechungen auch eingelöst werden...
Und noch etwas in eigener Sache:
Die nächste LV "Test digitaler Systeme" bei Prof. Steinbach findet am 28.04.04 um 18:00 Uhr im Raum 2.03 BvC-Str. 1 statt.

Gruß, Thomas.


[editiert: 14.04.04, 20:19 von bnc2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos