BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im neuen Semester!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 12.10.03, 21:32  Betreff: Willkommen im neuen Semester!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, nun geht es schon wieder weiter.
Für einige von uns war es das letzte Semester, aber wiederum andere haben noch einige Semester vor sich.

Also Kopf hoch und gut erhohlt ins neue Semester!
Für die, die noch wichtige Prüfungen vor sich haben, viel Glück!
Für die, die noch an der Bachelorarbeit sitzen, viel Durchhaltevermögen!
und für alle, viel Spaß im neuen Semester!

Demnächst wird es auch eine komplett überarbeitete BNC/MNC Seite geben.

Grüße, Thomas.

P.S. Heute (Montag) Abend findet in der Alten Mensa BWL FIRST CONTACT statt. Wie immer werden wir auch mit ein paar Leuten die Gegend unsicher machen und auch hoffentlich einige Wiedersehen feiern können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos