BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Alle BNC'ler, die jetzt mit Master NC weiter machen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 20.10.03, 18:11  Betreff: An Alle BNC'ler, die jetzt mit Master NC weiter machen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bittet meldet euch bei mir, wenn ihr dieses Semester bereits die Master-Vorlesungen besucht, aber noch als BNC'ler eingeschrieben seit.
Wir tauchen nämlich in der Uni-Statistik/-Verwaltung gar nicht auf und deshalb bemühen wir uns gerade um einen gewissen Status auf den wir uns dann berufen können.

Also kurze Mail an mich mit dem kompletten Namen, damit die Uni wenigstens mal weiß, wer alles als BNC'ler schon die MNC-Schulbank drückt.

Danke!

Thomas.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos