BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausflug Schlittschuhlaufen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 16.11.03, 20:57  Betreff:  Ausflug Schlittschuhlaufen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am kommenden Mittwoch (19.11. - Feiertag) fahren wir zum Studenteneislaufen nach Chemnitz.
Das ganze findet abends um 20.30 - 21.45 statt. D.h. wir fahren ca. 19.30 in Freiberg los.
Eintritt und Leihgebühr für Schlittschuhe sind natürlich Studentenpreise. ( Glühwein auch ;-) )
Anmeldungen bitte per Email:

Ansonsten bis zur Campusarena-Party am Dienstag!

Thomas

P.S. Bitte noch die letzten Anmeldungen für die Blockveranstaltung VR schicken! Ich weiß, dass noch ein paar Leute eigentlich gehen wollen, aber bisher noch keine Email geschickt haben (ich nenne jetzt keine Namen, gell Matthias?).
Die Vorlesung VR wird erst wieder im nächsten Wintersemester angeboten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos