BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blockveranstaltung Virtuelle Realität!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnc2000

Administrator

Beiträge: 51

New PostErstellt: 11.11.03, 15:23  Betreff: Blockveranstaltung Virtuelle Realität!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fakultät plant eine Blockveranstaltung der Vorlesung Virtuelle Realtität doch noch im Wintersemester anzubieten. Dieser Kurs würde in der Zeit vom 16.2.-27.2.2004 angeboten werden. Dies allerdings auch nur, wenn mindestens 10 Studenten sich derart dafür interessieren, dass sie auch wirklich in den Vorlesungen anwesend sind.
Nun ist die Frage der Fakultät an uns: Können wir das garantieren?
Also: Wer sich (halbwegs) verpflichtend für diese Veranstaltung melden möchte, der schreibt mir bitte eine Email:
Bitte bedenkt auch, dass dies ein Angebot der Fakultät an uns ist und von derer Seite mit nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist. Wir wollen auch dem neuen Professor nicht eine Veranstaltung mit 3 Leutchen zumuten.
Ich denke also, dass wir dieses Angebot nutzen sollten, wenn schon extra wegen uns ein neuer Professor samt Mitarbeiter eine außerordentliche Blockveranstaltung liest.

Also bitte entscheidet euch und gebt schnellstmöglichst per Email Bescheid. Wenn sich weniger als 10 Personen melden, dann findet es NICHT statt. Also fragt auch mal rum.

Grüße, Thomas.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos