Berufsoberschule Luebeck

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Spam Thread!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
++Brain++
Saubermann Cheff


Beiträge: 1053


New PostErstellt: 23.03.05, 15:41  Betreff: Neuer Spam Thread!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ist das nur bei mir so, oder braucht der alte 50-Seiten-Thread auch bei euch sooooo lange um die letten Seiten zu laden????? Naja, egal, hiermit sollte das behoben sein!!!

    Zitat: Andreasbussas Bussi
    Frage zurück: nimmst du deinen alten Laptop im Schadensfall wieder zurück?? Ich glaube wohl nicht. Da das gute Stück aber noch neu ist, werde ich im Schadensfall mal Siemens anschreiben oder irgendwas anderes versuchen. Aber es ist ja Made in Germany und somit wird schon nix passieren
Das ist einer von Siemens, hab das wohl überlesen, aber ... ooooooooohhhhhh mein Gott!!! Viel Glück damit!!!


____________________
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutenchsersch
Saubermann Cheff


Beiträge: 258
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.03.05, 20:54  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die andere Sparte braucht genauso lange wie diese hier.



Tu mal was total verrücktes und tu nischts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff


Beiträge: 559
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.03.05, 21:11  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andre scheint mit seinem zufrieden zu sein, oder??



mein Gott bin ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tittchen

Administrator

Beiträge: 752


New PostErstellt: 24.03.05, 11:32  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup bin ich ^^ ist genau der gleiche nur hast du mehr ram ^^
achja und ich nen anderen prozessor wenn ich mich nicht verlesen habe. darf ich noch mal frägen was du gezahlt hast? weil der preis stand net mehr da



- Nee nee, bei mir steht WELCOME TO JAMAICA, HAVE A NICE DAY
hehe

-> wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff


Beiträge: 559
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.05, 12:04  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1058 ?


mein Gott bin ich.


[editiert: 24.03.05, 12:05 von Andreasbussas Bussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff


Beiträge: 559
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.05, 12:06  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spinnt das Forum?? ich kann kein Euro Zeichen setzten??



mein Gott bin ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tittchen

Administrator

Beiträge: 752


New PostErstellt: 24.03.05, 12:45  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist nicht schlecht, also vom preis her ^^
ka, hab kein euro zeichen auf der tastatur ^^



- Nee nee, bei mir steht WELCOME TO JAMAICA, HAVE A NICE DAY
hehe

-> wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nikitaxxl
Saubermann Cheff


Beiträge: 308

New PostErstellt: 24.03.05, 14:03  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimm das so lange



Dateianlagen:

E100C80M.gif (2 kByte, 258 x 258 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutenchsersch
Saubermann Cheff


Beiträge: 258
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.05, 16:03  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


Oder die hier



Tu mal was total verrücktes und tu nischts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff


Beiträge: 559
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.05, 18:10  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

strg + alt + e = "Euro"

bei mir kommt immer das ? wenn ich den Beitrag speicher/antworte


<hr>mein Gott bin ich.


[editiert: 24.03.05, 18:12 von Andreasbussas Bussi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design