Wilde Jungs Brandenburg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der_nette_Neffe
Administrator

Beiträge: 217
Ort: Uraltquenzer


New PostErstellt: 30.05.08, 14:35  Betreff: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay leute...hab ja grad mal wieder die Härte im Internet gefunden. Habe mein Kommentar dazu schon gelassen. Vllt. legt ihr noch eins drauf

Hier der Link

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/73/175545/?page=1#readcomment




Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN


[editiert: 30.05.08, 16:18 von Der_nette_Neffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
petri1
Angehender Neffe

Beiträge: 49

New PostErstellt: 30.05.08, 18:46  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dieser sogenannte artikel wurde auf der weidner-seite auch schon diskutiert..einfach lächerlich, wie so vieles in diesem zusammenhang! aber genau das hat die onkelz stark gemacht,macht den w. stark und die nichten und neffen sowieso!
in diesem sinne..die presse kann mich mal!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der_nette_Neffe
Administrator

Beiträge: 217
Ort: Uraltquenzer


New PostErstellt: 30.05.08, 18:52  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja...hab ja meinen senf dazu gegeben =) wird ja reichen...und hoffentlich kappieren die es mal...was ich ganz stark bezweifel



Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skal_Bo
Großneffe

Beiträge: 104
Ort: Brandenburg/Quenz


New PostErstellt: 30.05.08, 20:15  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss man die presse verstehn??

erst schreiben se das se durch lieder wie türken raus oda deutschland den deutschen berühmt geworden sind

und dann schreiben se das se in den medien schlecht gemacht worden

mir solls egal sein is das album schon draußen oda kommt dis erst?




____________________
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde
doch die die du hast teilen deine Träume
die die du hast Teilen alles mit dir!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
petri1
Angehender Neffe

Beiträge: 49

New PostErstellt: 30.05.08, 20:40  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das album ist schon da,solltest du dir gönnen,ist echt zu empfehlen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der_nette_Neffe
Administrator

Beiträge: 217
Ort: Uraltquenzer


New PostErstellt: 30.05.08, 23:31  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mal 2 lieder reingestellt =)



Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skal_Bo
Großneffe

Beiträge: 104
Ort: Brandenburg/Quenz


New PostErstellt: 01.06.08, 11:50  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lad ick mir glei ma




____________________
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde
doch die die du hast teilen deine Träume
die die du hast Teilen alles mit dir!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keine_ist_wie_ich;)
Möchtegern Neffe

Beiträge: 16


New PostErstellt: 01.06.08, 13:42  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser artikel ist einfach nur total lächerlich!
eigetnlich sind die doch nur neidisch das ihre tollen popsternchen
oder schlagersänger es nienamls soweit schaffen werden wie die onkelz es geschafft haben!

ich meine wenn man will kann man sich immer etwas ausspinnen und etwas " finden" was gegen die onkelz o. weidner geht!

die sollen sich mal die songs von irgendwelchen eng./amer. rappern anhören da kommen wirklich krasse dinge vor---aber wahrscheinlich können sie kein englisch


mit diesen worten: DIE PESSE STINKT




liebe grüße......moni......

ich will lieber stehend sterben
als kniend leben
lieber tausend qualen leiden
als einmal aufzugeben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skal_Bo
Großneffe

Beiträge: 104
Ort: Brandenburg/Quenz


New PostErstellt: 01.06.08, 19:28  Betreff: Re: Schwere Anschuldigungen gegenüber Onkelzfans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich dir echt gebn was in amk/eng texten vorkommt is echt manchmal hart oda auch im deutschen "untergrund"


____________________
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde
doch die die du hast teilen deine Träume
die die du hast Teilen alles mit dir!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design