UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785

New PostErstellt: 04.12.09, 09:13     Betreff: Re: News rund um den Fußball

03.12.2009 - SV Werder Bremen

Neue Westtribüne erstmals besetzt

Im Spiel gegen Schalke 04 am 12. Dezember werden die Fans des SV Werder Bremen erstmals auf dem neuen Oberrang der Westtribüne Platz nehmen. Zudem werden auch Plätze angeboten, die durch die Bauarbeiten nur eine eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld gewähren.


Am 12. Dezember wird der Oberrang der Westkurve erstmals besetzt sein
Bild: www.weserstadion.de

Und obwohl die neue Westtribüne noch unüberdacht ist, läuft der Ticketverkauf für die Plätze nach Vereinsangaben sehr gut. Die Sitze mit derzeit noch eingeschränkter Sichtbarkeit werden für einen Sonderpreis von 15 Euro angeboten, insgesamt handelt es sich hierbei um 1.000 Plätze. "Fans, die sich für diese Plätze entscheiden, können noch in geraumer Zeit behaupten, dass sie die ersten Anhänger waren, die noch während des Umbaus des neuen Oberrangs in der Westkurve ein Spiel auf diesem Platz gesehen haben", äußert sich Jörg Fürst vom Ticketmanagement des SV Werder zuversichtlich, dass es eine Nachfrage für diese Karten geben wird.

Die Eintrittskarten können entweder direkt im Ticketcenter am Weserstadion oder im
Callcenter telefonisch unter der 01805 / 937 337 gekauft werden. (Stadionwelt, 03.12.2009)
-------------------------------------------------------------------------------------
03.12.2009 - Hannover 96

Nächste Schritte in Diskussion um 50+1 Regel

Hannover 96 erkennt an, dass die am 10 November 2009 von drei Mitgliedern zur Abstimmung gestellten Vorschläge für eine Modifizierung der 50+1 Regel in der DFL derzeit nicht mehrheitsfähig sind. Dies teilte der Club heute mit.

Dennoch möchte man das Thema auf Seiten der Niedersachsen noch nicht ruhen lassen. Hannover 96 prüft, welche Möglichkeiten bestehen, um die Voraussetzungen für die langfristig gebotene Verbesserung der Kapitalstruktur der Hannover 96 Gesellschaften umzusetzen, wobei ausdrücklich weiter ein Kompromiss mit dem Ligaverband angestrebt wird. Denkbar erscheint die Einsetzung eines neutralen Vermittlers mit dem Ziel der Entwicklung von gemeinsamen Lösungsansätzen mit dem Ligaverband.

Parallel dazu wird Hannover 96 prüfen, welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen, um die als notwendig angesehene Modifizierung der 50+1 Regelung zu erreichen und Rechtsansprüche durchzusetzen.

Die Beschränkung der Marktteilnehmer durch die 50+1 Regel in der aktuellen Form im Lizenzfußball ist nach Auffassung von Hannover 96 nicht allein durch eine Mehrheitsentscheidung aufrecht zu erhalten, weil Rechte der Minderheit und insbesondere deren Entwicklungsmöglichkeiten im Sinne der Chancengleichheit verletzt sind.

Viele Fans lehnen eine Änderung der 50+1 Regel ab und hatten nach der Entsheidung im November aufgeatmtet, dass private Investoren bis auf Weiteres keine deutschen Vereine übernehmen dürfen. (Stadionwelt, 03.12.2009)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 766 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber