UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785

New PostErstellt: 18.01.10, 13:59     Betreff: Re: News rund um den Fußball

135.000 Euro Geldstrafe für West Ham

West Ham United ist vom englischen Fußball-Verband FA wegen der Vorkomnisse im Ligapokal-Duell gegen den FC Millwall zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 135.000 Euro verurteilt worden. `Der Klub wurde bestraft, weil er seine Anhänger nicht davon abhielt, gewalttätiges, bedrohendes, obszönes und provokantes Verhalten zu zeigen, und es versäumte, den Zutritt zum Rasen zu verhindern´, hieß es in einer Mitteilung.

Millwall wurde von der unabhängigen Kommission freigesprochen. Während des Londoner Derbys vom 25. August, dass der Premier-League-Klub gegen den Drittligisten mit 3:1 nach Verlängerung gewann, hatten West-Ham-Fans zweimal das Spielfeld gestürmt. Zudem kam es während und nach der Partie zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den verfeindeten Fangruppen. Am Rande der Partie hatten sich Rowdys gegenseitig durch die Straßen gejagt. Es flogen Pflastersteine und Flaschen, wurden außerdem Leuchtraketen abgefeuert. Berittene Polizei sowie 200 Spezialeinsatzkräfte hatten versucht, die Krawallmacher unter Kontrolle zu bekommen.

http://www.11freunde.de/newsticker/127028

FUSSBALL / SPORT
http://asf.kostenloses-forum.be/asf-forum-26.html
------------------------------------------------------------------------------------
Italien Hohe Strafen wegen Hooligans

Das gewaltbereite Verhalten der Tifosi in den Stadien kommt den italienischen Vereinen teuer zu stehen. Seit Saisonbeginn sind die Serie-A-Klubs wegen des Verhaltens ihrer Anhänger zur Zahlung von Geldstrafen in Höhe von insgesamt 765.000 Euro verurteilt worden. Am schwersten betroffen ist der italienische Rekordmeister Juventus Turin, der bereits Geldstrafen von insgesamt 144.000 Euro zahlen musste. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport am Freitag. Rassistische Gesänge, Gewalt auf den Tribünen und Würfe von Gegenständen sind bei Juve-Spielen schon längst keine Ausnahmen mehr.

Gegen elf Ultras des AC Mailand hat derweil ein Mailänder Untersuchungsrichter ein Gerichtsverfahren eröffnet. Die gewaltbereiten Anhänger werden beschuldigt, den Klub erpresst zu haben, um kostenlos an Eintrittskarten zu kommen. Beim traditionsreichen Zweitligisten FC Turin wurden Spieler unter Polizeischutz gestellt, nachdem sie vergangene Woche von ihren eigenen Anhängern angegriffen worden waren.

Angesichts der zunehmenden Ausschreitungen droht die italienische Fußballergewerkschaft AIC mit einem Streik. `Wir sind zu eklatanten Aktionen bereit. Wir könnten aus Protest sogar die Meisterschaft abbrechen´, erklärte AIC-Präsident Sergio Campana. Besorgt zeigte sich auch Michel Platini, Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA). `Man muss eine Lösung finden. In Italien gibt es zu viel Aggressivität, nicht nur im Fußball´, sagte Platini.

http://www.11freunde.de/newsticker/127018

FUSSBALL / SPORT
http://asf.kostenloses-forum.be/asf-forum-26.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.164 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber