UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
03ér
Titan


Beiträge: 837


New PostErstellt: 22.01.11, 07:51     Betreff: Re: Babelsberg!

Heute geht der Spaß endlich wieder los. 14 Uhr geht es gegen Wehen Wiesbaden, mal sehen ob es spaßig wird, die Wehender haben ordentlich aufgerüstet und wollen noch im Aufstiegsrennen mitmischen.

Aber auch Babelsberg hat sich 2 gute Leute geangelt. Neben dem Stürmer, den ich bereits vorstellte, der auch in der Vorbereitung ordentlich gerockt hat, gesellt sich nun ein Verteidiger für rechts aussen, sowie innen. Er ist 21 Jahre alt und Deutsch/Kroate. Igor Jovanovic
spielte zuletzt für den finnischen Erstligisten FC TPS Turku. Er bestritt für den Tabellendritten alle 26 Partien in der Meisterschaft und drei Spiele in der Europa-League-Qualifikation. Zudem gewann er mit Turku den finnischen Pokal.

Da bin ich mal gespannt, seine Vita ist zumindest ordentlich, schade das er erst so spät zu uns kam, fürs heutige Spiel wird der Spielerpaß noch nicht vorliegen. Ich denke der wird versucht haben evtl. noch eine Liga höher unterzukommen aber das wird wohl nicht geklappt haben.




Auch der "Ostblock" nimmt immer weiter Form an





-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber