UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785

New PostErstellt: 08.04.11, 08:46     Betreff: Re: News rund um den Fußball

07.04.2011 - FC Sion

Red Side Sion löst sich auf

Kaum eine andere Fangruppierung im Schweizer Sion war in den letzten Jahren so dominierend und allgegenwärtig wie die Red Side 1996. Doch nach nur 15 Jahren der Existenz gab die Gruppe vor wenigen Tagen das offizielle Ende bekannt.

In einem Communiqué der Red Side Sion heißt es, dass die Gruppe vor Allem in der jüngsten Vergangenheit schwer mit dem Generationenwechsel, dem Verfall der Ultrá-Werte, der Vereinspolitik, der zunehmenden Repression und vielen mehr zu kämpfen hatte, was ein weiteres Bestehen in der jetzigen Form unmöglich machte.
Die Entscheidung die Gruppe aufzulösen wurde eigenen Angaben zufolge schweren Herzens getroffen. Es wurde mehrfach versucht die eigene Mentalität und Leidenschaft an andere heißblütige Sion-Fans zu vermitteln, doch die Bemühungen waren vergebens. Trotz des Abschieds als Gruppe heißt es von der Red Side weiter, dass die Mitglieder auch weiterhin dem Verein treu bleiben und nicht nur gesanglich unterstützen werden. (Stadionwelt, 07.04.2011)
-------------------------------------------------------------------------------------
07.04.2011 - PAOK Saloniki

Rekordstrafe ausgesprochen

In Griechenland ticken die Uhren in so manchen Dingen anders. So auch beim Fußball. Die Fans zählen zu den leidenschaftlichsten in ganz Europa. Doch der Fanatismus hat auch eine Kehrseite. PAOK Saloniki wurde nun zu einer Rekord-Geldstrafe und einem Geisterspiel verurteilt.



Am 16. März fand in Thessaloniki das Halbfinal-Rückspiel im griechischen Pokal zwischen PAOK und AEK Athen statt, welches AEK mit 0-1 für sich entschied. Nach dem 0-0 Unentschieden im Hinspiel bedeutete das den Einzug von AEK Athen ins Pokalfinale am 30. April gegen Atromitris.
Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit des Rückspiels in Thessaloniki kam es zu Szenen, die einige Tage in Griechenland in den Medien auf und ab liefen. Einige PAOK-Fans stürmten das Spielfeld und attackierten die Unparteiischen und die gegnerischen Spieler und Funktionäre. Bereits vorher wurde der Torhüter von AEK Athen, Sebastian Saja, Zielscheibe von pyrotechnischen Gegenständen und erlitt leichte Verbrennungen an Arm und Rücken. Solche Vorfälle möchte der griechische Fußballverband (HFF) aus den Stadien verbannen, weshalb schnelles und hartes Durchgreifen schon kurz nach dem Spiel durch Verbandsangehörige versichert wurde. Vor wenigen Tagen sprach nun der Disziplinarausschuss des HFF das Urteil. PAOK muss eine Geldstrafe von 250.000 Euro entrichten und das letzte Saisonspiel vor leeren Rängen ausragen. Niemals zuvor wurde in Griechenland ein Verein mit solch einer hohen Summe belegt. (Stadionwelt, 07.04.2011)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 966 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber