UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pille_nb
Vielschreiber


Beiträge: 73


New PostErstellt: 09.10.09, 22:25  Betreff: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Südler, wollt einfach mal ein Thema erstellen, damit man über uns auch mal ab und zu diskurtieren kann ....

Erst einmal wünsch ich Euch ein schönes freies Wochenende. Wir treten morgen in der 3. Pokalrunde bei der zweiten Vertretung des Malchower SV an und sind ziemlich selbstbewusst, die Landesklassisten untergehen zu lassen. Nach dem tollen 7:1 Heimerfolg am letzten Wochenende, über den ich im "Elfmeter" informiert wurde (wo es wie immer einfach nur geil war), wünsche ich mir für morgen ein zweistelliges Ergebnis! Eventuelle Fotos schicke ich rüber.

P.S.: auf www.1fcneubrandenburg04.de gibt es wie immer einen Liveticker. Also drückt die Daumen!!!



SÜD Feuer & Eisern NB
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.09, 22:28  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

na dann mal viel glück für morgen


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 10.10.09, 10:44  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit Pille! Wünsche euch ne perlende Auswärtsfahrt und nen ordentliches Ergebnis für den FCN!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 10.10.09, 12:36  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

An Neubrandenburg hab ick jute Erinnerungen. Dort gab es, zu DDR-Zeiten eines der größten- wenn nicht sogar das größte und bekannteste- internationalen Hallenfußballturniere für Schülermannschaften. Und wir haben dit mit Stahl Brandenburg sogar mal gewonnen. Muss etwa 85,86 oder 87 gewesen sein. Übernachtet haben wa in einer Burg, ick komme nur nicht mehr auf den Name?? Burg Stargard oder so ähnlich? War, wenn ick mich recht entsinne, ein Stadtteil oder Vorort von NB. Gibs das noch?

Nichtsdestotrotz auch von mir die besten Wünsche für maximale Erfolge!!


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 10.10.09, 15:42  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Schaut gut aus mit unseren Freunden aus NB 2zu0 momentan Sieg ist Sieg,weiter so im Herz sind wir bei euch Pille



____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 10.10.09, 16:17  Betreff:  Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

iss wohl beim 2:0 geblieben EisernNB glückwunsch



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 11.10.09, 13:01  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stahlin
    An Neubrandenburg hab ick jute Erinnerungen. Dort gab es, zu DDR-Zeiten eines der größten- wenn nicht sogar das größte und bekannteste- internationalen Hallenfußballturniere für Schülermannschaften. Und wir haben dit mit Stahl Brandenburg sogar mal gewonnen. Muss etwa 85,86 oder 87 gewesen sein. Übernachtet haben wa in einer Burg, ick komme nur nicht mehr auf den Name?? Burg Stargard oder so ähnlich? War, wenn ick mich recht entsinne, ein Stadtteil oder Vorort von NB. Gibs das noch?

    Nichtsdestotrotz auch von mir die besten Wünsche für maximale Erfolge!!
Das Turnier gibts noch, findet inzwischen im Jahnsportforum Neubrandenburg statt, da passen 3500 Leute rein und es ist eigentlich jedes Jahr ausverkauft. Das Teilnehmerfeld findet man in der Altersklasse so nirgendwo sonst. Bayern, Dortmund, Hertha, Bremen, Stuttgart, Leverkusen und weitere Bundesligaclubs sind jedes Jahr dabei, dazu dann lokale Publikumsmagneten wie Hansa Rostock oder Union Berlin und natürlich der FC Neubrandenburg. Stahl Brandenburg hat dort aber nie gewonnen, sagt zumindest das 2008er Programmheft, das ich hier auf die Schnelle gefunden habe.
Burg Stargard gibts auch noch, ist ein Vorort mit reichlich Plattköpfen. Vor 1 oder 2 Jahren gings da mit der Zweiten zum Auswärtsspiel und zwar auf dem Fahrrad.


Pokal war gestern ganz lustig. 3 Stammspieler waren bei der U21 Länderauswahl in Duisburg, das merkt man dann schon aufm Platz, dazu mieses Wetter, aber Hauptsache gewonnen.

Der Gästeblock im Gegensatz zum letzten Jahr jetzt komplett eingezäunt und mit einer dreistufigen Tribüne. Diese sogar in unseren Blau-Weißen Vereinsfarben gehalten, wobei Malchow eigentlich für Rot-Weiß steht.


Die Tore gibts hier nochmal zu sehen:
http://www.1fcneubrandenburg04.de/content/view/1725/1/


[editiert: 11.10.09, 13:04 von kette_nb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 14.10.09, 14:17  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, wenn auch nicht zweistellig...

@ Kette : Dann listet dein Programmheft nur die Nachwendegewinner auf ?? 1986 war es...

Nen Fehler ist mit trotzdem unterlaufen. Dieses Turnier war nicht für Schüler- sondern Kindermannschaften. Also 9-10- jährige, heutiges E- Jugend Alter


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...


[editiert: 14.10.09, 14:20 von Stahlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 15.10.09, 16:25  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Ok das jetzige Turnier heißt auf jeden Fall Knabenturnier und besteht auch schon über 40 Jahre. Dort spielt aber D-Jugend(11-12)

Die bisherigen Sieger:
http://www.nordkurier.de/knabenturnier/archiv/siegerliste.php
Wird Zeit, dass unsere Knirpse den Pott mal wieder holen. Allerdings schläft die Konkurrenz nicht, Toni und Felix Kroos haben beim Rostocker Sieg 2003 alles in Grund und Boden gespielt, waren aber auch in dem Alter schon aus der Greifswalder Jugend weggekauft.

Und Hansa ist ja noch nicht mal wirklich ein Topteam bei dem Turnier, bei Dortmund laufen in der D-Jugend schon schwarze Perlen über 1,70 rum das glaubt man gar nicht.


[editiert: 15.10.09, 16:28 von kette_nb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 15.10.09, 16:29  Betreff:  Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

gegen wen spielt ihr am wochenende?eisern nb!!!!!!!!!1



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 15.10.09, 16:33  Betreff: Re: 1. FC Neubrandenburg 04 in der Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Paule05
    gegen wen spielt ihr am wochenende?eisern nb!!!!!!!!!1
samstag: FC Vorwärts Drögeheide vs. 1. FC Nb
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber