UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundesliga Transfers u.s.w.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 18.08.10, 13:14  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Jeder ist ab eine bestimmte Summe käuflich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 18.08.10, 18:54  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Ick denke mal der Özil geht bei Real unter! In Bremen hatte er die "Nestwärme" die er brauch und in Madrid ist knallharte Hackordnung!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
03ér
Titan


Beiträge: 837



New PostErstellt: 19.08.10, 09:11  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Und ich denke, Özil macht alles richtig. Wer so ein Angebot bekommt, der darf einfach nicht nein dazu sagen. 30 Millionen für 6 Jahre, dazu noch Prämien und Werbeeinnahmen. Das kann man einfach nicht ablehnen. Natürlich kann man sagen, das es für seine Entwicklung zu früh kommt, aber was wäre denn, wenn er noch ein Jahr in Bremen geblieben wäre ? Es wäre alles möglich gewesen zwischen Supersaison und Knorpelschaden. Und wäre die Saison bei Werder, warum auch immer, schlecht verlaufen, hätte er sich bis zu seinem Lebensende darüber geärgert, das Real-Angebot abgelehnt zu haben. Özil hat ein Angebot angenommen, das man nicht ablehnen kann.



-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 20.08.10, 08:22  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

der wechsel von diego zu wolfsburg ist gescheitert!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 20.08.10, 09:30  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mir schon fast gedacht nach dem ganzen hin und her da.
Ich denke mal Juve hat den Hals net voll bekommen zwecks Kohle.
Aber HSV liebäugelt wohl mit van der Vaart?!




Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 24.08.10, 13:39  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Klose offenbar zu Beskitas

Bei den Bayern bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie die türkische Zeitung 'Hürriyet' berichtet, steht Miroslav Klose vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Laut Bericht habe der Nationalspieler bereits sein Einverständnis für den Wechsel gegeben. Offenbar ist Coach Bernd Schuster nach München gereist, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/bayern-spezial.html?&startid=426013
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 24.08.10, 15:16  Betreff:  Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Effe hab ich heut auch gelesen,wenn das stimmt kann ich das nicht verstehen,anstatt se lieber den blinden Gomez verscherbeln....



Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 24.08.10, 15:41  Betreff:  Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Joar Gomez in die Türkei,das würde mir auch gefallen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 24.08.10, 15:45  Betreff:  Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Mir egal wo der hingeht,am besten soweit weg wie möglich...



Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 24.08.10, 16:13  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Nach Sibirien von mir aus!!!
Mit Gomez hat Bayern eh scheiße gebaut!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber