UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 03.10.05, 19:51     Betreff: Re: Fußballkidsclub

Ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen.
Erstmal möchte ich euch sagen das Herr Jordanov in keiner Weise an dem Fussballkidsclub Geld verdient im Gegenteil Unterstützt er die Sache riesen Groß und das finde ich gut.
Bloß Schwach ist es vom Nachwuchsleiter des BSC G.Löhst zu behaupten das hier mit diesem Projekt nur Geld verdient wird. Es geht hier um Kids die zum Fußball spielen schon mit 3 Jahre begeistert werden sollen und das mit Erfolg.
Wenn Talentierte Spieler dabei sind sollen sie in die Vereine untergebracht werden und da ist es mir egel in welchem Verein ob Süd,Stahl,Deetz oder Empor Brandenburg u.s.w, die Hauptsache ist doch das die Kids irgendwann im Verein spielen und einen guten Trainer haben.

PS: Und wenn man die fussballkids ab 3 Jahre mit einem Kleinbus am Vormittag und Nachmittag aus der Kita holt und sie zur Trainingsstätte bringt dann fallen auch Kosten an oder nicht ?
Aber es ist Schwachsinn das mit dem Beitrag eines Vereins zu vergleichen.

Der SV 2000 macht genau das gleiche Projekt bloß das die Kids zum Schwimmen abgeholt werden.



Man sollte doch mal darüber nachdenken wenn man die Kids schon mit 3 Jahre zu Fußballspielen begeistert, dann haben sie doch ,wenn sie in der ersten Station des Vereins in der F-Jugend spielen schon sehr große Vorraussetzungen in Sachen Fußball.Und in Sachen Fußball muss sich in der Stadt Brandenburg vieles verändern. In so einer Stadt gehört gutklassiger Fußball. Ich möchte daran auch arbeiten....

Der Nachwuchs ist nunmal das wichtigste um am, Ende Erfolg zu haben.

Also in diesem Sinne..........!!!


[editiert: 03.10.05, 21:13 von Dennie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber