Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
streifenhoernchen
Neu-Cebra

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.08.04, 19:59  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVCebras
    es funktioniert

    Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

    ...Ingo
Das ist ja ganz großes Tennis, was du betreibst.
und zeugt von einem mächtig großen verstand.
mein respekt.
du bist im grunde genommen nichts besser als alle anderen leute, die in diesem oder anderen foren rumpöbeln.
denk mal drüber nach.

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 19.08.04, 22:17  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ Streifenhörchen:

Der Beitrag oben zeugt auch nicht von viel Niveau, da war dein voriger schon tausendmal besser!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
streifenhoernchen
Neu-Cebra

Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.08.04, 10:02  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    @ Streifenhörchen:

    Der Beitrag oben zeugt auch nicht von viel Niveau, da war dein voriger schon tausendmal besser!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
ja entschuldige!
du hast ja recht. die ironie, die in meinen worten lag, war nicht in ordnung.
aber solche sachen regen mich halt auf, wenn jemand nach dem motto auge um auge, zahn um zahn handelt.

mfg das streifenhoernchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 20.08.04, 10:44  Betreff:  Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

Mein liebes Streifenhörnchen...habe ich das denn? Du solltest nicht zu viel Schlußfolgern, sondern vielleicht einfach einmal FRAGEN bevor du deine Vermutungen aussprichst. Mein Zitat..."es funktioniert" kann in diesem Zusammenhang recht viel bedeuten, oder?

Hast du was auf dem Herzen, Häschen? äh....Hörnchen?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
streifenhoernchen
Neu-Cebra

Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.08.04, 12:29  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVCebras
    Mein liebes Streifenhörnchen...habe ich das denn? Du solltest nicht zu viel Schlußfolgern, sondern vielleicht einfach einmal FRAGEN bevor du deine Vermutungen aussprichst. Mein Zitat..."es funktioniert" kann in diesem Zusammenhang recht viel bedeuten, oder?

    Hast du was auf dem Herzen, Häschen? äh....Hörnchen?

    ...Ingo
natürlich weiss ich nicht ob du dich dort verewigt hast! aber ich hab mich vorher auch informiert. und interessanterweise war im emspiraten gästebuch ein eintrag von nem cebra zu finden, dass ein wenig über die stränge geschlagen hat.
aber ist ja jetzt auch egal!
vergessen wir das alberne getue

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 20.08.04, 13:15  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

Richtig, freuen wir uns auf ein faires Spiel heute Abend!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 20.08.04, 14:36  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

siehst du? da haben wir wohl etwas voreilig gehandelt....natürlich war ICH das nicht. Ich habe einen anderen, für Insider schlüssigeren Zusammenhang gemeint.....



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 20.08.04, 15:44  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVCebras
    siehst du? da haben wir wohl etwas voreilig gehandelt....natürlich war ICH das nicht. Ich habe einen anderen, für Insider schlüssigeren Zusammenhang gemeint.....



    Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

    ...Ingo
Du und ein schlüssiger Zusammenhang, wie funktioniert das denn.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 21.08.04, 16:18  Betreff: Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich beende das hier... :-)

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design