Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phia
Experte


Beiträge: 346


New PostErstellt: 14.12.05, 17:35     Betreff: Re: Abitur oder nicht? Antwort mit Zitat  

Ich wollte mal in eine Semiproffessionelle Gruppe rein, aber nach nem halben Jahr, also bevor wir Geld verdient haben, haben sich zwei aus der Gruppe verkracht und alles ist geplatzt. Dabei hatten wir schon ein paar Auftritte (umsonst, damit wir bekannter werden würden, so bei Wohltätigkeitsveranstaltungen) und wir hatten auch schon ein Angebot irgendwo für Geld zu spielen. Mein Lehrer hat die Gruppe organisiert und auch selbst mitgespielt.
Sicher könnte ich Musik studieren, meine Freundin (die nicht so gut war wie ich) ist gerade dabei, aber ich glaub nicht das mir das Spass machen würde auf die Dauer. Ich spiel am liebsten für mich. Darum will ich jetzt Mathe studieren.


____________________
Ein Tänzer muss die Ästhetik einer schönen Skulptur, die Kraft eines Artisten, die schauspielerische Fähigkeit eines Oscar-Preisträgers und den Humor eines Kabarettisten in sich vereinen.
Katrin Katholnigg, ArsSaltandi


[editiert: 14.12.05, 17:37 von Phia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz