Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
Experte


Beiträge: 363

New PostErstellt: 22.01.06, 22:03     Betreff: Re: Abitur oder nicht? Antwort mit Zitat  

Und wen man überlegt, wie viele Leute jedes Jahr zu Tänzern ausgebildet werden und wie viele letztendlich als Choreograf, Ballettlehrer oder ähnliches gebraucht werden, dann kann man schnell erkennen dass die Rechnung nicht aufgeht. Wenn ein(e) Tanzlehrer(in) nur 20 Tänzer unterrichten würde und der/die Tanzlehrer(in) nur 20 Jahre arbeitet, dann sieht man, dass 400 Tänzer auf eine(n) Tanzlehrer(in) kommen. Also die Chance steht bei 0,25% (salvo errore calculi).
Ich hoffe ich hab keinen Denkfehler gemacht, sonst entscghuldige ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße, Daniel




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz