Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballett für Erwachsene im Ruhrgebiet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jen
Gast
New PostErstellt: 06.09.08, 23:30  Betreff: Ballett für Erwachsene im Ruhrgebiet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also ich bin auch ein späteinsteiger oder eher gesagt, ich habe es vor ich bin schon 23 jahre alt und war eiskunstläuferin. da haben wir auch früher als sommertrainig ballett gemacht (natürlich nen ein bisschen) und vor 4 jahren wurde ich am knie operiert, weshalb ich auch kein eiskunstlaufen mehr machen kann da die sprünge zu hart für das knie sind. aber ballett kommt dem eislaufen schon sehr nah darum möchte ich das unbedingt machen.

ist das schlimm dass ich schon 4 jahre ganz raus bin? ich mein, ich hab ne zeit wirklich gar keinen sport mehr gemacht, weil es wg des knies nicht ging?!

kennt einer von euch eine gute schule in duisburg und umgebung die ballett für erwachsene anbieten?

und wo bekomm ich gut neue kleidung fürs ballett her?

danke schonmal im voraus...

LG Jen:)

nach oben
Arthur
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Hessen


New PostErstellt: 07.09.08, 23:30  Betreff: Re: Ballett für Erwachsene im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jen!

Knieprobleme und Ballett... hört sich gar nicht gut an.
Vielleicht solltest Du Floor-barre machen. Man ist au milieu (also in der Mitte) und macht die Bewegungen liegend. Das wurde ursprünglich für verletzte Tänzerinnen und Tänzer konzipiert, damit sie weitertrainieren konnten.

Grüße,

Arthur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz