Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena-sophie
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 16:27  Betreff:  suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi weis wer eine ballettschule(bzw academie,..)

die anspruchfoller ist als

john cranko oder neumeier

Kennt ihr mich noch ich war die bei der royal ballet school...

lg lena

nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 18:31  Betreff: Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Lena-Sophie !

Klar, kenn ich dich noch ;-) wie geht es dir ? Wo hast du jetzt eigentlich zur zeit training seit dem du nicht mehr auf die Royal Ballett School gehst ? hast du vor, noch mal hier in deutschland auf eine Akademie zu wechseln ?

Liebe Grüße Kerstin

nach oben
Elli
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 21:04  Betreff:  Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!

Also bitte???? Ich will dir mal sagen, dass das Niveau an der Schule von John Neumeier sehr hoch ist! Es gibt sehr gute Lehrer und die Partnerschulen sind die Pariser Oper und die Nationalballetschool Toronto!

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, hier rein zu schreiben, dass du eine Schule mit höherem Niveau suchst. Es gibt keine in Deutschland, die besser ist!

Gut, sie ist viel besser für die Theaterklassen, als für die Ausbildungsklassen, aber komm doch erstmal und mach eine Audition!!!!!!!!

nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 26.03.05, 07:05  Betreff: Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du wirklich so super gut bist, für wie du dich hälst, lohnt sich doch der lange weg nach new york. mach doch ne audition an der juilliard school. an englischkenntnissen dürfte es dir ja nicht mangeln. 

hast du dir neumeier und cranko mal angeschaut oder wie kommst du auf die idee, dass die nicht anspruchsvoll genug sind???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nick
Dauerschreiber


Beiträge: 110
Ort: Richmond, Surrey, UK



New PostErstellt: 26.03.05, 18:45  Betreff: Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GOOD LORD!!!! WHAT UTTER RUBBISH, SWEETUMS!!!!!! You´re not serious???

Don´t be so ridiculos, nonsense das Ballet School John Cranko in Stuttgart ist sehr gut!!

But quite apart from the Royal Ballet School (Covent Garden) da ist
Vaganova Choreographic Institute -Maryinski/Kirov Ballet
Bolshoi Academy -Bolshoi Ballet
School of the Paris Opera Ballet
School of American Ballet -New York City Ballet
School of the San Francisco Ballet. Ich denken das ist list von best ballet schools von ganz welt!

Go on!!! Good Luck for your auditions!!! WHAT FUN!!!!

Nick





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena-sophie
Gast
New PostErstellt: 26.03.05, 18:56  Betreff:  Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich war bei beiden schulen

und sie sind wirklich toll aber sie hätten mich in eine höhere klasse eingestuft-und ich will aber mit gleichaltrigen zusammen sein.

ich hab schon mit 4 jahren ziemlich viel trainiert weil meine mutter aus einem nebenort von moskau kommt und selber auch getanzt hat.

sie hat mich schon früh "gefördert"

ich war am konservatorium und jetzt auch

ich bin ja schon in london gewesen hatte aber so heimweh

das ich nicht nach new york will-ist ja noch weiter weg.

ihr haltet mich sicher für so ne doofe angeberin aber das bin ich nicht -ich hab nur eben schon früh viel trainiert.

also mfg lena

nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 27.03.05, 09:23  Betreff: Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie alt bist du denn jetzt und wie oft trainierst du momentan? willst du das eigentlich alles selbst auch oder kommt das von deiner mutter aus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 16.08.05, 19:09  Betreff: Re: suche schule Anspruchsvoller als neumaier u. cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey lena, was ist denn eigentlich jetzt aus dir geworden???? wo gehst du denn jetzt tanzen? schon mal an privatunterricht gedacht?

liebe grüße, dunja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz