Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unterschied hochschule zwischen ballettschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 21:03  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber wird ja vielleicht dieses jahr auch noch kommen...

wieviel zahlst du dann so? ungefähr wie die privaten oder ist der preis doch noch "billiger"?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 21:06  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein jahr kostet etwa 1600euro... davon krieg ich aber vom staat holland 900euro zurück... also 700euro pro jahr...  privatausbildung kostet im jahr soweit ich weiß 5000euro...

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 21:21  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mann, dass ist ja´n haufen!!!!!!!!!!

du musst das selber zahlen, oder? wie bezahlst du das denn? arbeitest du nebenbei, denn man hat doch dafür gar keine zeit???

Dunja
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 21:35  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ich habe weder zeit noch energie für nebenbei arbeiten. aber meine eltern zahlen das. für sie ist das voll die erleichterung. 700euro im jahr sind ja nur etwa 59 euro im monat... mein hobby ballettunterricht hat über 200euro im monat gekostet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 21:48  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wofür hast du denn so viel gezahlt, für die ballettschule?????

Dunja
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 22:15  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja. ich hatte aber auch zwischen 16 und 26 stunden die woche...

jetzt hab ich aber noch mehr ungefähr 36 stunden pro woche

Daniel
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 22:29  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unglaublich!
Das ist mehr als ich jetzt Schule habe.
Wie lange hast du denn soviel getanzt? Welche Schulen bieten überhaupt so viel Unterricht an? Und wie hast das nebenbei mit der Schule hingekrigt? Du hast doch auch Abitur gemacht.

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 03.01.06, 22:37  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das mit der schule wollte ich auch fragen denn das ist ja fast so als ob du arbeiten würdest und dann auch noch schule, lernen...???!!!!

Dunja
Experte

New PostErstellt: 04.01.06, 10:05  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab an zwei verschiedenen schulen unterricht gehabt. und ja das mit dem abi war stressig... aber ich bin halt jeden tag um 4uhr morgens aufgestanden um für die schule zu lernen, damit ich danach zeit zum tanzen hatte.

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 04.01.06, 11:22  Betreff: Re: unterschied hochschule zwischen ballettschule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast aber das abi schon bestanden, oder? den das wär ja voll blöd gewesen!!! waren deine eltern damit einverstanden das du neben dem abi soviel getanzt hast???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search