Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche ballettschule??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:54  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab das schon verstanden, abert du guckst dir dann eben die andere schule an und fehlst einmal in lindau...cih sehr da jetzt nichz so das problem...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:56  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich doch auch net.... aber ich denk mir halt...wenn ich seh das des da auch gut ist will ich vielleicht da rein weil ich da gleich dran bin....aber des kann ich mir ja nicht leisten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:01  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gucks dir trotzdem an, du überlegst viel zu lange...sonst bleibst du in lindau und ärgerst dich immr über die fahrt...du kannst nicht objektiv entscheiden ohne beides gesehen zu ahben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:05  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hast recht!!!!

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:09  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja , sonst fragst du dich immer was wäre wenn (desawegen solltest du auch nach mannheim)

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:16  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber es kommt halt echt immer scheiße immer irgendwo hinzufahren und dauern absagen zu bekommen deswegen sagt halt auch mein dad das es auch keinen sinn macht wenn man den beruf unbedingt machen will man aber kein talent dazu hat bzw. man einfach eine unter tausend ist...

ich hab halt gesagt das es genauso wie im job ist das man auch nicht bei m ersten mal ne stelle bekommt aber daraufhin hat er halt des gesagt....

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:18  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man du hast ein vortanzen gehabt mitz einer hammer schwren ap...mahheim ist net schwer...du hast jetzt besseren unterricht versuchs einfach...meine eltern kommen auch net mit...aber wir wären dann ja auch zusammen...

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:21  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also normalerweise lassen mich meine eltern so was auch machen... aber er denkt halt (allgemein in dem beruf...weil es halt sooooooooooo....viele gibt die des wollen) das ich da einfach keine chancen hab....weil sie da BESTIMMT auch noch bessere, die schon viel länger tanzen wie ich sich anmelden!

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 19:41  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich nur sagen, wenn du wirklich willst und bild dir deine eigene meinung, versuch es wenigstens...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search