Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche ballettschule??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Emily
Experte

New PostErstellt: 24.02.06, 16:10  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm nicht das teuerste...ich geh auch von der einen Schule weg...ich kanns einfach net mehr zahlen...ich mein ich hab seit einem Jahr kein taschengeld mehr gesehen (das geht direktr an die schule) und muss dazu noch nachhilfe geben, meine eltern zahlen ja nur 2 stunden :-(

Aber das ist zu viel...ich mein ich kann nix anderes kaufen...ich sag dir mahcs dir net zu teuer...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 24.02.06, 17:00  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich weiß....das ist auch ein grund warum icheben am überlegen bin!"!!!!

aber des wär halt schon cool, zum sagen, hey leute ichgeh jetzt zum training und brauch dann 2 min. und nicht 1 1/2 std. busfahrt! aber ist echt teuer!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 24.02.06, 17:25  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guck dir die neue erstmal an...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 16:59  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist es ja grad...da hab ich ja eigentlich training...

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:10  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann lässt du mal ausfallen, das ist ja kein ding, hab ich auhc immer gemacht...

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:37  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:43  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du dir die andere schule anguckst

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:48  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häää  also jetzt kapier ich gar nicht mehr was du grad meinst...ich hab gemeint weil du gesagt hast das machst du auch IMMMER!

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:50  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sagte, "hab ich auch immer gemacht"...als ich mir ne andere schule angeguckt habe...steht oben...

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:52  Betreff: Re: welche ballettschule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja  das hab ich doch kapiert, war auch eher ironisch gemeint... .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search