Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballettschule in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fusskapputt
Gast
New PostErstellt: 31.01.14, 00:19  Betreff: Ballettschule in Bremen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Ich ziehe demnächst nach Bremen und will dort natürlich mit dem Ballett weiter machen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, welche Schule gut ist bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich bin 25 Jahre alt, tanze seit ich 6 bin (auch Spitze) und suche demnach etwas entsprechendes. Also nicht nur Kinderballett, sondern auch Ballett für fortgeschrittene Erwachsene. Bisher war ich in einer Kleinstadt mit auch einer sehr guten Schule, allerdings war ich mit Abstand die Älteste ;-) Was mich nicht gestört hat, aber ich denke mal in Bremen wird es doch auch Schulen geben, die Ballett für Erwachsene anbieten, die schon lange und gut tanzen können, oder?!

Freu mich über Erfahrungsberichte!
Danke!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz